Dienstag, 20. Dezember 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #193

Gemeisames Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden. Bitte benutzt bei der Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"No going back" von Stephanie Monahan

Ich habe das Buch gerade erst angefangen und bin auf Seite 16.
 
2.Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?

"Ich weiss."
3. Was willst du unbedingt aktuell nach deinem Buch loswerden? 

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und ich erhoffe mir eine schöne und ein bisschen tragische Geschichte.
 
4. Vervollständige den Satz: Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch "TITEL", eine Schale mit XXXX und ganz wichtig: XXX

Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch "No going back", eine Schale mit geschälten Clementinen und, ganz wichtig, ein leckerer heisser Kaffee.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen