Montag, 19. Dezember 2016

[Challenge] Revival Challenge 2017


Bei Aleshanee gibt es noch eine zweite Challenge, die eigentlich keine ist, sondern nur zur Motivation dient. Ich hatte mir sowieso für das neue Jahr vorgenommen, einige Bücher nochmal zu lesen, weil ich sie gut fand und ich gern nochmal in die Geschichten abtauchen wollte. Mit Gleichgesinnten macht das dann gleich viel mehr Spass.
Hier findet Ihr ihre Seite dazu.

Dies ist meine vorläufige Liste von den Büchern, die ich 2017 re-readen möchte.

"Outlander"-Reihe von Diana Gabaldon - ich habe die alten Ausgaben bis Band 7 gelesen
Band 1 "Feuer und Stein"
Band 2 "Die geliehene Zeit"
Band 3 "Ferne Ufer"
Band 4 "Der Ruf der Trommel" - erscheint erst 09/2017
Band 5 "Das flammende Kreuz"

Carina Bartsch "Kirschroter Sommer"
Carina Bartsch "Türkisgrüner Winter"
diese Bücher habe ich geliebt und will unbedingt nochmal dieses Feeling

Veronica Roth "Die Bestimmung" Band 1
ich würde gern die Reihe fortsetzen und habe das Bedürfnis erst nochmal Band 1 zu lesen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen