Donnerstag, 20. April 2017

[Aktion] Top Ten Thursday #309

10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover


Obwohl ich aus einem reichen Bücherfundus schöpfen kann, habe ich verhältnismässig wenige Bücher nur mit einem Gesicht auf dem Cover gefunden. Meistens sieht man den ganzen Körper oder ganz oft auch ein Päärchen zeigt seine Gesichter. Aber ich denke, es ist eine schöne bunte Mischung geworden.
Gelesen habe ich davon "Geschöpf der Finsternis" von Lara Adrian, "Lavendelsommer" von Cora Berg und "Infernale" von Sophie Jordan.
Ganz besonders gespannt bin ich auf "Blutiges Land" von Wolfgang Thon.

Wenn Ihr bei dieser Aktion mitmachen wollt, schaut doch bei Steffis Buecherbloggeria vorbei. Dort könnt Ihr näheres erfahren.

Die Rechte des Bildmaterials liegt beim jeweiligen Verlag bzw. Autor.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen